Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Rote Ampel übersehen – 10.000 Euro Sachschaden

Hoher Sachschaden entstand am Mittwoch, 26.05.2021, bei einem Verkehrsunfall in Ulm.
Die 34-Jährige fuhr mit ihrem Volvo in der Blaubeurer Straße. Gegen 13.30 Uhr befand sie sich auf Höhe Magirusstraße. Die rote Ampel nahm sie nicht wahr. Von links kam aus der Magirusstraße ein 30-Jähriger mit seinem VW. Die beiden Autos stießen zusammen. Verletzt wurde niemand bei dem Unfall. Der Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro. Der VW musste abgeschleppt werden.

Tipp der Polizei: „Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht. Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, dass kein anderer geschädigt, gefährdet, behindert oder belästigt wird“. So lautet die Grundregel für alle Verkehrsteilnehmer.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.