Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Straßenbahn missachtet Zeichen und kollidiert mit Pkw

Am Mittwoch, den 27.04.2022 stießen in Ulm eine Straßenbahn und ein Auto zusammen. Der Unfall forderte glücklicherweise keine Verletzten.
Gegen 15.15 Uhr fuhr ein 41-Jähriger als Führer der Straßenbahn in der Wagnerstraße in Richtung Bismarckring. Wohl aus Unachtsamkeit übersah er das Signal zum Halten. Daraufhin stießen die Straßenbahn und ein Mini Cooper, der aus der Thränstraße in den Bismarckring einfuhr, zusammen. Die 50-jährige Fahrerin erlitt nach ersten Erkenntnissen keine Verletzungen. Die Polizei schätzt den Sachschaden an beiden Fahrzeugen auf etwa 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.