Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Zwei Gruppen im Streit – vier Männer verletzt

Zwischen zwei Gruppen junger Männer kam es in der Nacht zum Sonntag, am 30.01.2022, in Ulm zu einem Streit. Die Polizei in Ulm sucht unter der Nummer 0731/1880 nach Zeugen.
Die Männer gerieten gegen 03.15 Uhr am Sonntag am Marktplatz beim Rathaus in Streit. Dieser sei dann eskaliert. Fünf bislang unbekannte Personen hätten auf vier junge Männer im Alter zwischen 27 und 35 Jahren eingeschlagen. Danach seien diese in Richtung Kramgasse weggerannt. Ein Zeuge habe zunächst die Verfolgung aufgenommen, die Männer aber aus den Augen verloren. Durch die Schläge wurden die vier jungen Männer verletzt. Einer von ihnen wurde so schwer verletzt, dass der Rettungsdienst ihn in ein Krankenhaus brachte. Bislang ist zu den Tätern lediglich bekannt, dass einer sehr kurze Haare und einen sog. „Ziegenbart“ gehabt haben soll. Einer habe eine Glatze gehabt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.