Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Zwei Männer machen Schießübungen vom Balkon aus

Kunden eines Einkaufmarktes in der Blaubeurer Straße konnten am 23.08.2019, gegen 15.00 Uhr, beobachten, wie zwei Männer auf einem Balkon mit einen Gewehr hantierten.
Die Polizei wurde verständigt und kam vor Ort. Dabei stellte sie fest, dass der 22-jährige Waffenbesitzer und sein Freund mit einem Gewehr und einer Pistole Schießübungen auf dem Balkon durchführten. Bei beiden Waffen handelt es sich um Softair-Waffen. Die beiden Schützen zielten auf einen Müllhaufen im komplett umzäunten Hinterhof des Gebäudes. Dort hielten sich keine Personen auf. Die Beamten beschlagnahmten beide Waffen zur Übersendung an die Polizeibehörde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.