Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Westerheim: Biker verunglückt auf kurviger Strecke tödlich

Seinen Verletzungen erlag ein 41-jähriger Motorradfahrer am Mittwoch, den 21.07.2021, bei Westerheim.
Kurz nach 18.00 Uhr fuhr der 41-jährige Ducati-Fahrer von Westerheim in Richtung Wiesensteig. In einem kurvigen Streckenverlauf, bei nicht zu hoher
Geschwindigkeit, kam er mit seinem Krad zu weit nach links. Sein Seitenständer streifte wohl im weiteren Verlauf auf der Fahrbahn. Daraufhin verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad und rutschte weg. Der 41-Jährige
stürzte und prallte gegen einen Richtungspfeil neben der Fahrbahn. Dabei erlitt er schwerste Verletzungen. Durchgeführte Reanimationsmaßnahmen blieben erfolglos und der Mann verstarb an der Unfallstelle.
Die Landesstraße 1236 musste für etwa drei Stunden gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.