Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Asbach-Bäumenheim: Beim Linksabbiegen zusammengestoßen

Am Donnerstag, den 11.04.2019, kam es kurz nach 12.00 Uhr auf der Bundesstraße 2 bei Asbach-Bäumenheim Nord zu einem Verkehrsunfall.
Ein 56-jähriger Lkw-Fahrer kam auf der B 2 von Augsburg her und fuhr an der Anschlussstelle Asbach-Bäumenheim Nord ab. Er wollte an der Einmündung in die Kreisstraße nach links in Richtung Ortsmitte abbiegen. Dabei verletzte er allerdings die Vorfahrt einer von rechts kommenden 50-jährigen Pkw-Fahrerin und fuhr deren Fahrzeug vorne links an.

Das Auto der Geschädigten war danach nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Fahrerin blieb unverletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 9.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.