Regionalnachrichten

Auf Party betrunken das Sicherheitspersonal angegangen

Aufgrund seiner Alkoholisierung nicht mehr im Griff hatte sich offensichtlich ein Mann auf einer Party in Memmingerberg am 27.03.2016.
Am Sonntag besuchte ein 21-Jähriger eine Party am Memminger Flughafen. Aufgrund eines nicht angepassten Verhaltens wurde er vom Sicherheitspersonal aufgefordert, das Festzelt zu verlassen. Dieser Aufforderung kam er nicht nach, weshalb der Sicherheitsdienst versuchte, ihn mit leichtem Druck nach draußen zu befördern. Dagegen wehrte sich der 21-Jährige stark und schlug im Verlauf der nun folgenden Auseinandersetzung auf mehrere der eingesetzten Sicherheitsleute ein.




Unter anderem traf er einen der Mitarbeiter mit dem Ellbogen im Gesicht, ein weiterer wurde von der Faust getroffen. Auch mit den Füßen trat er gegen die Schienbeine der Betroffenen. Beim Eintreffen der Streife war der junge Mann immer noch sehr aggressiv und musste aus Eigensicherungsgründen gefesselt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei ihm einen Wert von über 2,5 Promille. Er wurde auf die Polizeiinspektion Memmingen verbracht. Von dort aus wurde seine Mutter kontaktiert, damit sie ihn abholen kann und nach Hause bringt. Nachdem er allerdings seiner Mutter nicht folgen wollte, musste der in der Zelle bei der Polizei bis zu seiner Ausnüchterung bleiben.
Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.