Alb-Donau-Kreis & UlmNews Autobahn A8TOP-Nachrichten

Auffahrunfall auf der Autobahn 8 bei Dornstadt

Leichte Verletzungen trug ein Autofahrer am 17.10.2016 auf der Autobahn 8 bei Dornstadt bei einem Auffahrunfall zu davon.
Der 37-Jährige war auf der A8 unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Ulm/West und Ulm/Ost musste er bremsen. Das sah eine VW-Fahrerin zu spät. Die 67-Jährige fuhr auf den BMW auf und schleuderte ihn gegen die Mittelleitplanke. Dabei verletzte sie sich leicht. Der Rettungsdienst fuhr die Verletzte in ein Krankenhaus. Die beiden Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf etwa 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.