Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: Bei Leipheim von der Fahrbahn und zurück geschleudert

Am Donnerstagmorgen, den 10.12.2020, gegen 04.00 Uhr, ist es auf der A 8 bei Leipheim zu einem Unfall mit rund 8.000 Euro Sachschaden gekommen, teilt die Autobahnpolizei Günzburg mit.
Ein 34-Jähriger war zu dieser Zeit mit seinem Wagen kurz vor der Anschlussstelle Leipheim in Richtung Stuttgart unterwegs. Er hatte dabei seine Fahrgeschwindigkeit offensichtlich nicht den winterlichen Straßenverhältnissen angepasst und geriet auf nasser Fahrbahn mit seinem Auto ins Schleudern. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab auf die dortige Böschung und schleuderte von dort erneut über alle Fahrstreifen nach links, wo er letztlich zum Stehen kam. Der Mann kam mit dem Schrecken davon.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.