Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Bubesheim/A8: Bei starkem Regen von der Fahrbahn abgekommen

Die Fahrgeschwindigkeit nicht den Fahrbahn- und Wetterverhältnissen angepasst hatte ein 31-Jähriger und geriet dadurch mit seinem Pkw auf der A 8 bei Bubesheim ins Schleudern.
Der Mann war am Freitagmorgen, kurz nach 2:00 Uhr, auf der Autobahn in Richtung München unterwegs gewesen. Zu dieser Zeit herrschten starker Regen und Wind. Das Auto geriet außer Kontrolle, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Fahrer und Beifahrerin blieben bei dem Unfall unverletzt. Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 9.000 Euro an. Der demolierte Wagen musste abgeschleppt werden, hierzu war der rechte Fahrstreifen gesperrt worden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.