Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Bubesheim/A8: Eisplatte eines Sattelzuges trifft Pkw

Weil vom Dach seines Sattelaufliegers sich eine Eisplatte löste und einen nachfolgenden Pkw traf, musste der 24-jährige Lkw-Fahrer eine Sicherheitsleistung bezahlen.
Offensichtlich hatte es der Mann unterlassen, bei der Abfahrt seinen Sattelzug diesbezüglich zu überprüfen. An der Front des Autos entstand rund 1.000 Euro Sachschaden. Der Fahrer des Autos kam mit einem Schrecken davon. Der Unfall ereignete sich am frühen Donnerstagabend auf der A 8, Fahrtrichtung Stuttgart, in Höhe Bubesheim.

Hinweis:
Schnee- und Eis auf Fahrzeugdächern – eine unterschätzte Gefahr

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.