Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Burgau/A8: 20.000 Euro Schaden bei Auffahrunfall

Am 23.03.2019 kam es auf der Autobahn 8 in den Nachmittagsstunden zu einem Auffahrunfall, bei dem sich zwei Personen verletzten.
Ein 63-Jähriger befuhr mit seinem Auto die A 8 in Richtung Stuttgart und fuhr aus Unachtsamkeit kurz nach der Ausfahrt Burgau einem vor ihm fahrenden 78-Jährigen auf. Hierbei erlitten die Fahrzeugführer leichte Verletzungen. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.