Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Elchingen/A8: Leichter Zusammenstoß beim Überholen

Ein Unfall mit Sachschaden ereignete sich am 09.11.2019 auf der Autobahn 8 bei Elchingen.
Am Samstagmittag befuhren ein 50-Jähriger und ein hinter ihm befindlicher 46-Jähriger mit ihren Fahrzeugen jeweils den linken Fahrstreifen der A8 in Richtung München. Nachdem beide Fahrzeugführer einen unbeteiligten Verkehrsteilnehmer auf Höhe der Anschlussstelle Oberelchingen überholten, scherte der 50-jährige Autofahrer auf den rechten Fahrstreifen ein und wurde seinerseits von dem 46-Jährigen überholt. Hierbei kam es zu einer leichten Berührung beider Fahrzeuge, wodurch ein Gesamtschaden von rund 4.000 Euro entstand. Nachdem die Unfallbeteiligten unverletzt und ihre Fahrzeuge fahrbereit blieben, konnten sie nach erfolgter Unfallaufnahme ihre Fahrt fortsetzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.