Landkreis und Stadt AugsburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Friedberg/A8: Wildschutzzaun beschädigt und weiter gefahren

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug ist laut Zeugenaussagen am 28.01.2019, gegen 09.50 Uhr, zwischen den Anschlussstellen Friedberg und Dasing, auf der A8, ins Schleudern geraten.
Der Pkw war in Richtung München unterwegs, kam nach rechts von der Straße ab, durchbrach den Wildschutzzaun und kam im angrenzenden Feld zum Stehen.

Anschließend fuhr der Fahrer des offensichtlich unbeschädigten Fahrzeugs zurück auf die Autobahn und setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden am Zaun von rund 3.000 Euro zu kümmern.

Die Autobahnpolizei Gersthofen sucht nun nach dem Verantwortlichen, der mit einem dunklen Kompakt-Van unterwegs war, und bittet unter der Telefonnummer 0821/323-1910 um Hinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.