Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg/A8: Auffahrunfall an der Ausfahrt Günzburg im Rückstau

Zu einem Auffahrunfall auf der Autobahn 8, an der Ausfahrt Günzburg, kam es 21.04.2019. Verletzt wurde hierbei niemand.
Um 10.00 Uhr, befuhr eine 72-jährige Pkw-Fahrerin die A8 in Fahrtrichtung Stuttgart und wollte an der Anschlussstelle Günzburg abfahren. Aufgrund hohen Verkehrsaufkommens bildete sich bereits ein Rückstau über den Ausfädelungsstreifen hinaus, weshalb die 72-Jährige auf den Seitenstreifen fuhr, um den Verkehr auf der durchgehenden Fahrbahn nicht zu behindern. Eine 35-jährige Pkw-Fahrerin wechselte ebenfalls auf den Seitenstreifen, erkannte jedoch zu spät, dass das vor ihr befindliche Fahrzeug der 72-Jährigen bereits stand und fuhr auf dieses auf.

Verletzt wurde durch den Unfall niemand. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 8.500 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.