Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Günzburg: Auf nasser Fahrbahn gegen Leitplanke geschleudert

Am Dienstag, 06.08.2019, gegen 23.00 Uhr, kam es auf der Autobahn 8 bei Günzburg zu einem Verkehrsunfall.
Ein 32-jähriger Pkw-Fahrer fuhr in Fahrtrichtung München und kam bei einsetzendem Regen und nasser Fahrbahn aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kurz vor der Anschlussstelle Günzburg ins Schleudern. Anschließend prallte er gegen die Schutzplanke. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 7.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall, wie die Autobahnpolizei Günzburg mitteilte, niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.