Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Günzburg: „Familienzusammenführung“ durch die Autobahnpolizei

Am frühen Mittwochabend, den 10.06.2020, zeigte die Günzburger Autobahnpolizei wieder Herz und sorgte für eine glückliche Entenfamilie.
Gegen 18.25 Uhr wurden auf dem Seitenstreifen der A8, zwischen den Anschlussstellen Günzburg und Burgau in Fahrtrichtung München, acht orientierungslose Entenküken ohne ihre Mutter festgestellt. Die Entenküken wurden durch einen Beamten ca. 500 Meter durch den Grünstreifen am Lärmschutzwall entlang getrieben und auf ein angrenzendes Feld entlassen. Dort wartete bereits die Entenmutter und konnte ihre Kinder dank der Polizeibeamten wohlbehalten in Empfang nehmen. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.