Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Leipheim / A8: Schlafenden LKW-Fahrern Reifen gestohlen

Die Autobahnpolizei Günzburg sucht nach Hinweisen zum Diebstahl, bei dem LKW-Fahrern bei Leipheim Reifen gestohlen wurden.
In den frühen Morgenstunden am Samstag wurden zwei schlafende Fernfahrer an der Autobahnrastanlage Opfer eines Diebstahls. Als sie ihre Ruhezeit einbrachten entwendete ein Unbekannter die an den Anhängern befindlichen Reservereifen im Wert von 1.500 Euro.

Die Autobahnpolizei Günzburg bittet daher Zeugen, die Angaben zum unbekannten Täter machen können, sich unter Telefon 08221/919-311 zu melden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.