News Autobahn A7News ÜberregionalRegionalnachrichten

Aalen/A7: Wohnmobil von Windböe erfasst wird umgeworfen

Am Dienstagvormittag, den 19.07.2022, kippte ein Wohnmobil auf der Autobahn 7 um.
Gegen 10.30 Uhr fuhr die 19-Jährige mit ihrem Mercedes Wohnmobil in Richtung Süden. Zwischen den Anschlussstellen Westhausen und Oberkochen überholte sie einen Laster. Nach dem Überholvorgang wurde das Fahrzeug von einer Windböe erfasst und geriet ins Schlingern. Die Fahrerin verlor die Kontrolle. Das Fahrzeugdach streifte eine Betonsäule an einer Überführung und kippte nach links um. Das Wohnmobil schlitterte noch etwa 100 Meter weiter und kam an der Mittelleitplanke zum Stehen. Die Autobahn musste für etwa 30 Minuten voll gesperrt werden. Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf etwa 27.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.