Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Altenstadt/A7: Steinewerfer für Schaden verantwortlich?

Der Autobahnpolizei Memmingen wurden am 23.11.2019 Steinewerfer auf der Autobahnüberführung zwischen Herrenstetten und Bergenstetten / Bergenstettener Straße mitgeteilt.
Eine 28-jährige Fahrzeugführerin passierte am Nachmittag die Unterführung auf der Autobahn 7 als mit einem heftigen Schlag ein unbekannter Gegenstand in die linke Seite der Windschutzscheibe einschlug. Dieser verursachte einen etwa 1 cm großen Schaden. Die Insassen blieben unverletzt.

Es befanden sich zu diesem Zeitpunkt jedoch keine anderen Fahrzeuge vor der Geschädigten, so dass davon auszugehen ist, dass der unbekannte Gegenstand von der Brücke kam. Die Tatörtlichkeit wurde umgehend aber ohne Feststellungen abgesucht. Ermittlungen bezüglich eines Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr wurden aufgenommen.

Hinweise erbeten
Wer hat verdächtige Personen am Samstagnachmittag bei der o.g. Tatörtlichkeit gesehen? Hinweise bitte an die Autobahnpolizei Memmingen unter 08331/100-311.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.