Landkreis HeidenheimNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Heidenheim/A7: Offensichtlich unbelehrbarer Mann in Haft

Nach der Kontrolle eines Autofahrers am Donnerstag, den 28.02.2019, bei Heidenheim sitzt der Mann nun im Gefängnis.
Die Polizei kontrollierte gegen 14.00 Uhr einen Autofahrer auf dem Parkplatz Härtsfeld an der Autobahn 7. Als die Polizisten die Personalien genauer überprüften stellte sich heraus, dass der 40-Jährige am Steuer gesucht wurde. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl. Wegen Rauschgiftdelikten hatte der Rumäne noch wenige Jahre Haft abzusitzen. Das schien ihn jedoch nicht beeindruckt zu haben. Denn die Polizisten fanden bei ihm wieder Rauschgift. Rund zehn Gramm davon hatte er in der Tasche. Direkt von der Autobahn ging es für den 40-Jährigen ins Gefängnis. Jetzt sieht er wieder einer Strafanzeige entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.