Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Nersingen/A7: Auf nasser Fahrbahn mehrfach Mittelschutzplanke touchiert

Am Samstagnachmittag, den 18.04.2020, befuhr ein 23-Jähriger mit seinem Pkw den linken Fahrstreifen der A7 in Richtung Füssen, wo es zu einem Verkehrsunfall kam.
Der Autofahrer verlor kurz vor der Anschlussstelle Nersingen bei starkem Regen – aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit – die Kontrolle über sein Fahrzeug. Hierbei geriet er ins Schleudern und touchierte mehrmals die Mittelschutzplanke, wodurch diese und der Pkw erheblich beschädigt wurden. Es entstand nach Angaben der Autobahnpolizei Günzburg ein Sachschaden in Höhe von rund 12.800 Euro. Im Anschluss an die Unfallaufnahme konnte der Unfallverursacher, gegen den ein Bußgeldverfahren eingeleitet wurde, seine Fahrt fortsetzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.