Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Neu-Ulm/A7: Ford prallte auf nasser Straße gegen Mittelschutzplanke

Sachschaden von rund 8000 Euro verursachte ein Autofahrer auf der Autobahn 7 bei Neu-Ulm, weil er am 28.07.2019 auf nasser Fahrbahn die Kontrolle verlor.
Der Fahrer eines PKW Ford befuhr am Sonntag, gegen 06.50 Uhr die A 7 bei Neu-Ulm in Richtung Würzburg. Es regnete und die Fahrbahn war nass. Der 46-jährige Fahrer kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Rutschen und prallte gegen die Mittelschutzplanke. Anschließend kam er nach rechts von der Fahrbahn und kam an einer Böschung zum Stehen. Die Insassen, darunter auch zwei Kinder, wurden nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.