Landkreis HeidenheimNews Autobahn A7TOP-Nachrichten

Verkehrsunfall auf Autobahn 7 mit drei Verletzten

Drei Menschen wurden bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 7 bei Niederstotzingen schwer verletzt. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz.
Ein 23-jähriger Autofahrer fuhr am 25.03.2016 gegen 21.05 Uhr auf der Autobahn 7 in Richtung Ulm. Nach der Anschlussstelle Niederstotzingen wollte er mit seinem Opel einen vor ihm fahrenden VW-Bus überholen. Hierbei prallte er aus ungeklärter Ursache gegen das Heck des VW, schleuderte mehrfach über beide Fahrstreifen in die Leitplanken und kam dann quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Noch bevor die Unfallstelle ordnungsgemäß abgesichert werden konnte, prallte ein 27-jähriger BMW-Fahrer in den Opel. Der Opel wird durch den Aufprall etwa 25 Meter weiter geschleudert.

Sowohl der 27 Jahre alte Fahrer des BMW als auch dessen 22 und 30 Jahre alten Mitfahrer werden schwer verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren. Die Polizei schätzt den entstandenen Gesamtsachschaden auf etwa 19.500 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.