News Autobahn A7Regionalnachrichten

Vöhringen/A7: Zu schnell auf Autobahnausfahrt – gegen Baum geprallt

Zu einem Verkehrsunfall mit rund 26.000 Euro Sachschaden ist es am Sonntagnachmittag, den 01.05.2022, an der Anschlussstelle Vöhringen auf der Autobahn 7 gekommen.
Ein 33-Jähriger war gegen 16.45 Uhr mit seinem Pkw auf der Autobahn 7 in südliche Richtung unterwegs und wollte an der Anschlussstelle Vöhringen die Autobahn verlassen. Im Kurvenbereich war er zu schnell unterwegs und geriet nach links von der Fahrbahn ab. Er durchfuhr die Grünfläche und prallte mit der linken Seite seines Wagens gegen einen Baum. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten eine Alkoholbeeinflussung bei dem 33-Jährigen fest. Der Mann kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus, wo auch eine Blutprobe abgenommen wurde. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Senden war vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab. Die Autobahnpolizei Günzburg kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.