Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zeugen gesucht: Unfall am Autobahndreieck Hittistetten

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Sattelzug ist es am Sonntagnachmittag am Hittistetter Dreieck gekommen.
Der Sattelzug war auf der Autobahn 7 in Richtung Kempten unterwegs und der Wagen einer 67-Jährigen fuhr von der Bundesstraße 28 kommend auf die A 7 auf. Beim Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von rund 11.000 Euro. Die beiden Beteiligten machten widersprüchliche Angaben zum Unfallablauf. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich mit der Autobahnpolizei in Günzburg unter Telefon 08221/919-311 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.