Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96Regionalnachrichten

Autobahn 96: Fliegendes Solarpanel prallt gegen Windschutzscheibe

Einem 54-jährigen Lkw-Fahrer kam am 31.05.2018 zur Mittagszeit im Bereich Memmingen ein zunächst unbekanntes Flugobjekt entgegen.
Dieses prallte gegen die Windschutzscheibe seiner Fahrerkabine und zerschellte dort. Als er anhielt, stellte es sich als ein Solarmodul heraus, welches sich vermutlich von einem Campingfahrzeug (Wohnwagen/-mobil) gelöst hatte. Am Lkw entstand Sachschaden von rund 3.000 Euro. Zeugen des Vorfalls mögen sich bitte bei der Autobahnpolizei Memmingen unter Telefon 08331/1000 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.