Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96Regionalnachrichten

Mindelheim/A96: Heißer Kaffee löst Verkehrsunfall aus

Beim Trinkversuch einer heißen Tasse Kaffee passierte sich am gestrigen Sonntag, den 19.01.2020, einem 52-jährigen Pkw-Fahrer ein folgenschweres Missgeschick.
Ihm tropfte ein Teil des Heißgetränks auf den Schoß wobei er sich erschrak und dabei das Lenkrad verriss. In Folge dessen verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und prallte gegen die Mittelschutzplanke. Der Kaffeetrinker blieb zwar unverletzt, jedoch entstand an seinem Pkw sowie den Schutzplanken ein Sachschaden von mehr als 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.