Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Autofahrer lädt Elektroauto wiederholt an E-Bike-Station

Am Montag, 21.09.2020, wurde angezeigt, dass ein 54-jähriger Fahrzeughalter in Rain sein Elektroauto immer wieder an einer Ladestation für E-Bikes bzw. Pedelecs auflädt.
Die Ladestation, welche sich am Rathaus befindet, ist aber nicht für Pkws geeignet. Es ist zu befürchten, dass die Ladestation erheblichen Schaden nehmen könnte. Nun wird seitens der Polizei wegen Verdachts der Entziehung von elektrischer Energie ermittelt. Ein Sachschaden ist bisher nicht eingetreten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.