Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bächingen: Auto mit unbekannter Flüssigkeit beschmiert

Hinweise auf die unbekannte Person sucht die Polizeiinspektion Dillingen zu einem mit einer Flüssigkeit beschmierten Pkw in Bächingen.
In der Nacht vom 26.06.2019, 20.00 Uhr auf den 27.06.2019, 08.00 Uhr wurde ein Daimler Benz, der im Hof eines Anwesens in der Straße Neue Gasse abgestellt war, mit einer schwarzen Flüssigkeit beschmiert. Durch die Geschädigte konnte die Flüssigkeit wieder entfernt werden, so dass es zu keinem Sachschaden kam.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.