Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Betrunkener greift in Gaststätte Kellner an

Am Montagabend, den 21.09.2020, gegen 23.15 Uhr, kam es in Pfronten – Ried vor einer Gaststätte zu einem Übergriff von einem betrunkenen Gast an einem Kellner.
Der Kellner forderte zwei Gäste auf das Lokal zu verlassen weil das Lokal schließen wollte. Die unbekannten Männer wollte nicht so schnell gehen und der Kellner stellte die Getränke der Männer vor das Lokal. Als der Kellner dann in die Gaststätte zurückkam packte einer der Männer plötzlich den Kellner am Hals und drückte ihn mit einem Würgegriff zu Boden. Der Kellner konnte sich aus dem Griff befreien und beiden Männer flüchteten. Der Kellner wurde bei dem Angriff nur leicht verletzt. Aufgrund der Videoaufzeichnung liegt bereits ein Tatverdacht vor. Die weiteren Ermittlungen zur Körperverletzung wurden von der Polizei Pfronten übernommen. Hinweise bitte an die Polizei Pfronten, Telefonnummer 08363/9000.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.