Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Bolsterlang: Streifzusammenstoß zwischen Pkw und Linienbus

Am Montagnachmittag kam es im Begegnungsverkehr zwischen einem Pkw und einem mit etwa 25 Personen besetzten Linienbus zu einer Berührung beider Fahrzeugseiten.
In einer engen und kurvigen Ortsverbindungsstraße passten Bus und Pkw nicht aneinander vorbei und gerieten hierbei aneinander. Am Linienbus entstand ca. 500 Euro Sachschaden, der Pkw blieb unversehrt. Bei dem Unfall blieben alle Beteiligten unverletzt. Aufgrund des engen Fahrplanes wurden die Fahrgäste des Linienbusses kurzerhand in einen Ersatzbus verlegt und konnten ihre Fahrt fortsetzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.