Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Dasing: Pkw-Fahrer biegt ohne Blinker ab – Motorradunfall

Weil ein Autofahrer am 09.04.2020 seinen Blinker nicht ordnungsgemäß setzte, verletzte sich ein Motorradfahrer.
Am Donnerstag, gegen 17.30 Uhr, befuhren ein Pkw und dahinter ein Motorrad die Wessiszeller Straße in Richtung Harthausen. Nach dem Ortsende Dasing wollte der Motorradfahrer den Pkw gerade in dem Augenblick überholen, als dieser ohne zu Blinken nach links in Richtung Wessiszell abbog. Der Motorradfahrer konnte einen Zusammenstoß mit dem Pkw verhindern, indem er nach links in die angrenzende Wiese auswich. Dabei stürzte er, zog sich eine Schulterverletzung zu und musste ins Krankenhaus Friedberg eingeliefert werden. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.