Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Deffingen: Autofahrerin prallt betrunken gegen Traktor

Einen Unfall verursachte am 24.05.2019 eine Autofahrerin in Deffingen, bei dem sie gegen einen Traktor prallte.
Am späten Freitagabend befuhr eine 44-jährige Günzburgerin mit ihrem Pkw in Deffingen die Hauptstraße. Hierbei prallte sie mit ihrem Pkw gegen einen geparkten Traktor, welcher mit eingeschaltetem Licht am rechten Fahrbahnrand stand. Anlässlich der Verkehrsunfallaufnahme konnte bei der Unfallverursacherin eine Alkoholisierung festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte dies. Bei der Dame wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Am Pkw entstand etwa 4.000 Euro Sachschaden, am Traktor entstand nach ersten Erkenntnissen kein Schaden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.