Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Derchingen: Fahrzeuge stoßen in einer Kurve zusammen

Der Fahrer eines BMW hatte am gestrigen 13.05.2020 bei Derchingen in einer Kurve seine Fahrbahnseite teilweise verlassen, war zu einer Kollision führte.
Am Mittwoch, gegen 08.00 Uhr, befuhr ein 42-Jähriger mit seinem Pkw der Marke BMW die Ortsverbindungsstraße von Derchingen her kommend in Richtung Frechholzhausen. In der scharfen Linkskurve verstieß er gegen das Rechtsfahrgebot und „schnitt“ mit seinem Fahrzeug die Kurve. Ein ihm mit einem Pkw der Marke Audi entgegenkommender 20-Jähriger konnte nicht mehr ausweichen, so dass es zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Es entstand Sachschaden von zusammen rund 4.500 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.