Regionalnachrichten

Drei Verletzte bei Kollision in Merching

Am 05.02.2022, gegen 11:15 Uhr, kam es in Merching, auf der Bundesstraße 2 / Kirchstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich drei Personen Verletzungen zuzogen.
Ein 80-jähriger Pkw-Fahrer wollte aus der Kirchstraße auf die Bundesstraße 2 einbiegen und übersah dabei den vorfahrtsberechtigten Kleintransporter eines 36-jährigen. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge im Frontbereich. Die Fahrer der Fahrzeuge kamen mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus Friedberg, während die Beifahrerin des Verursachers mit dem Verdacht auf Rippenfrakturen ins Universitätsklinikum verbracht wurde. Die Polizeiinspektion Friedberg, welche den Unfall aufnahm, gibt den Sachschaden mit etwa 40.000 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.