Regionalnachrichten

Einbrecher entwendet Schmuck und Uhren

Schmuck und Uhren erbeutete ein Einbrecher am 07.03.2016 aus einem Einfamilienhaus in Memmingen. Hinweise erbeten.
Ein unbekannter Täter verschaffte sich in den frühen Abendstunden des gestrigen Montages gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus im Memminger Westen. Nachdem er die Glasscheibe der Terrassentüre eingeschlagen hatte, betrat er das Gebäude und suchte in den Räumen nach Wertgegenständen. Schließlich wurde er fündig und entwendete zwei Uhren sowie zwei Goldketten. Mit der Beute flüchtete er in unbekannte Richtung. Noch am Abend übernahm der Kriminaldauerdienst den Fall und führte die Spurensicherung vor Ort durch.

Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht und auffällige Person oder Fahrzeuge beobachtet? Hinweise werden an die Kriminalpolizei Memmingen unter Tel.: 08331/100-0 erbeten.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.