Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Einbruch in Bäckerei und Postfiliale Pöttmes

Offenbar in der Nacht vom 27.11.2020 auf den 28.11.2020 wurde in einen Paketshop und Bäckerei am Marktplatz eingebrochen.
Der Täter gelangte nach Aufhebeln der gläsernen Eingangstüre in das Gebäude und entwendete anschließend einen Wandtresor mit Bargeld. Durch die Bäckerei gelangte er anschließend in den angrenzenden DHL-Shop, wo er mehrere Pakete durchwühlte. Ob daraus etwas entwendete wurde, ist bislang nicht bekannt. Allerdings nahm er die Trinkgeldkasse mit, so dass er letztlich mit Bargeld im unteren vierstelligen Bereich flüchtete. Der von ihm verursachte Sachschaden dürfte bei etwa 1.500 Euro liegen. Sachdienliche Hinweise hierzu erbittet die Kriminalpolizei Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.