Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Einbruch in Bankfiliale in Wechingen

In der Nacht von Montag, 30.11.2020, auf Dienstag, 01.12.2020, wurde in die Bankfiliale in Wechingen brachial eingebrochen.
Die Täter schlugen zunächst ein Fenster des angrenzenden AGRO – Donau-Ries ein und drangen dann mit Hilfe von schwerem Werkzeug, u.a. eine Kettensäge, in die Bankfiliale ein. Dort entwendeten die bislang unbekannten Täter aus der Kasse etwa 500 Euro Bargeld und richteten eine Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro an. Die Polizei Nördlingen bittet dringend um ihre Mithilfe.

Wer hat in der Zeit kurz nach Mitternacht bis in die Morgenstunden etwas beobachtet. Da die Täter mit eigenen Werkzeugen agierten, hatten sie vermutlich ein Fahrzeug dabei. Hinweise zu dieser Tat nimmt die Polizeiinspektion Nördlingen unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.