Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Fischach: 19-jähriger Halbnackter tritt gegen Polizeibeamten

Am heutigen Samstag, den 29.08.2020, 01.30 Uhr wurde der Polizei Zusmarshausen mitgeteilt, dass ein alkoholisierter junger Mann halb nackt auf der Poststraße in Fischach herumlaufen soll.
Als die Polizei am Einsatzort eintraf konnte sie erkennen, dass die gemeldete Person gerade auf sein Fahrrad steigen und wegfahren wollte. Um eine Trunkenheitsfahrt zu unterbinden schritt die Polizei ein und verhinderte das Losfahren. Da der Mann erheblich alkoholisiert war, wurde er in Gewahrsam genommen, um weitere Sicherheitsstörungen zu unterbinden. Bei der Durchsuchung des 19-Jährigen, trat er mit dem Knie gegen einen Beamten und traf ihn leicht in der Bauchgegend. Der Mann wurde daraufhin gefesselt und zur Ausnüchterung in den Polizeiarrest nach Augsburg verbracht. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstand. Die eingesetzten Beamten wurden nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.