Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Lasterfahrer übersieht Pkw-Lenker

Am Donnerstag, 27.02.2020, kam es in der Röntgenstraße in Friedberg zu einem Verkehrsunfall, der Sachschaden forderte.
Gegen 11.05 Uhr, fuhr ein 56-Jähriger mit einem Lkw der Marke Daimler von einem Firmengelände in die Röntgenstraße ein. Dabei übersah er einen 80-Jährigen, der dort mit seinem Pkw der Marke Mercedes unterwegs war. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von zusammen etwa 14.000 Euro. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.