Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zwei Einbrüche in Büroräume

Im Zeitraum vom 28.02.2020, 21.00 Uhr bis zum 29.02.2020, 14.00 Uhr wurden zwei Firmen in der Peter-Henlein-Straße in Günzburg durch einen Einbrecher angegangen.
Der Täter schlug hierzu die Glastüre einer Firma ein und entwendete einen leeren Tresor aus dem Büroraum. Zudem wurde versucht, bei einer weiteren Firma die Türe zum Lagerraum aufzuhebeln, was jedoch misslang. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.500 Euro. Der Tresor hat einen Wert von etwa 90 Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.