Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Kaisheim: Betrunken mit Pocket-Bike unterwegs

Am Samstag, gegen 14.50 Uhr, wurde von einer Streife der Polizei Donauwörth neben der Bundesstraße 2 auf einem Feldweg ein Pocket-Bike-Fahrer festgestellt.
Diese Art von Klein-Motorrädern unterliegt der Zulassungs- und Versicherungspflicht und es ist eine Fahrerlaubnis erforderlich. Am Fahrzeug war kein Kennzeichen vorhanden, weshalb der Fahrer kontrolliert wurde. Dabei wurde festgestellt, dass der 35-jähriger Fahrer sein Fahrzeug nicht zugelassen hat. Zudem war der Fahrer alkoholisiert. Es wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt und nach dem Pflichtversicherungsgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.