Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kaufbeuren: Gastronomiebetrieb wegen Gasgeruch geräumt

Am Mittwochmittag kam es im Alleeweg zu einem Einsatz von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst, als ein Wirt eines dortigen Gastronomiebetriebes Gasgeruch im Keller wahrnahm.
Die anwesenden Gäste, sowie das Personal wurden kurzfristig nach draußen gebeten, bis die Feuerwehr mit Atemschutz den Keller überprüfte. Gas konnte keines festgestellt werden. Vorsichtshalber wurden alle nicht benötigten Zuleitungen zugedreht und der Keller gelüftet. Nach kurzer Zeit konnten Gäste und Personal wieder ins Lokal.

Bei dem Einsatz in der Kaufbeurer Innenstadt waren neben zwei Streifen der Polizei, eine Besatzung mit Rettungswagen, sowie über 10 Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Kaufbeuren eingesetzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.