Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Fußgänger läuft vor Pkw und geht nach Unfall weiter

Eine seltsame Begegnung machte am gestrigen 17.12.2020 ein Autofahrer in Kempten mit einem Fußgänger, welcher erfasst wurde und dann davon lief.
Am Donnerstagmorgen gegen 06.00 Uhr fuhr ein Mann auf dem Adenauerring in Kempten, als ihm urplötzlich ein Mann vors Auto lief. Der Mann knallte gegen die Frontscheibe, die dabei zu Bruch ging, und fiel zu Boden. Er rappelte sich aber sofort wieder auf, nahm seinen Hund und verschwand. Um auszuschließen, dass er unter Schock verletzt herumirrte, wurden die nähere Umgebung mit Streifen abgesucht und die Krankenhäuser verständigt. Er konnte dann tatsächlich angetroffen werden – wie sich zeigte, hatte er sich nur Prellungen zugezogen. Sein Verhalten und sein Schmerzempfinden dürften auf die annähernd zwei Promille Alkohol zurückzuführen gewesen sein, die er im Blut hatte. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Unfallflucht, die Sachbearbeitung liegt bei der Verkehrspolizeiinspektion Kempten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.