Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Mit zwei Promille im Pkw unterwegs

Am 09.06.2019, gegen 21.50 Uhr, wurde ein 68-Jähriger aus Oy-Mittelberg in der Oberstdorfer Straße in Kempten einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei wurden bei ihm starker Alkoholgeruch, sowie Ausfallerscheinungen in Form von Sprachproblemen festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von zwei Promille. Der Pkw des Mannes wurde vor Ort abgestellt und der Führerschein sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit in Verkehr wurde eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.