Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Polizei löst Geburtstagsparty auf

In der Nacht auf Sonntag, den 05.04.2020, wurde der Polizei Kempten eine Ruhestörung in einem Mehrfamilienhaus in der Füssener Straße mitgeteilt.
Vor Ort wurden fünf Männer und zwei Frauen im Alter von 25-39 Jahre angetroffen, welche gemeinsam einen Geburtstag feierten. Mit Ausnahme des Wohnungsinhabers wurde allen Anwesenden ein Platzverweis erteilt. Zudem begingen alle Personen einen Verstoß nach der geltenden Verordnung über die Ausgangsbeschränkung und haben jetzt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Infektionsschutzgesetz zu erwarten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.