Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Bei Trickdiebstahl Geldbeutel aus Handtasche entwendet

In einem Kissinger Lebensmittelladen in der Münchener Straße wurde einer 68-Jährigen Rentnerin am Mittwochvormittag der Geldbeutel aus der Handtasche entwendet.
Die Geschädigte hatte ihre Handtasche am Einkaufswagen hängen, als sie von einer männlichen Person angesprochen wurde. In diesem kurzen Moment der Unaufmerksamkeit entwendete wohl der zweite Täter den Geldbeutel aus der Handtasche. Nebst Bargeld in Höhe von ca. 350 EUR fehlen zudem noch einige behördliche Ausweisdokumente.

Eine Beschreibung der Täter ist bislang nicht bekannt. Hinweise bzw. verdächtige Wahrnehmungen diesbezüglich können der Polizeiinspektion Friedberg telefonisch unter der 0821/323-1710 mitgeteilt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.