Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Benzin tropft aus Tank eines Pkw

Am 17.04.2020, gegen 15.00 Uhr, wurde am Parkplatz beim Weitmannsee, in Kissing, ein geparkter Pkw festgestellt, an welchem Benzin aus dem Tank tropfte.
Die hinzugerufene Freiwillige Feuerwehr Kissing fing den Sprit auf, nach der Entfernung des Fahrzeugs musste durch den Bauhof Kissing das Erdreich oberflächlich abgetragen werden. Wie sich herausstellte, hatte die Pkw-Besitzerin das Fahrzeug frisch betankt. Durch den Temperaturunterschied zwischen dem Erdtank an der Tankstelle und den frühsommerlichen Außentemperaturen auf dem Parkplatz hatte sich der Tankinhalt ausgedehnt und durch den Überlauf einen Weg ins Freie gesucht.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.