Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Chihuahua-Mischling von Pkw tödlich erfasst – Tierhalter gesucht

Am Samstag, 05.12.2020, gegen 18.25 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 2 in Kissing Fahrtrichtung Mering, zu einem tragischen Unfall.
Ein, von einem bisher noch unbekannten Eigentümer, kleiner Hund lief plötzlich auf die Fahrbahn und wurde von einem vorbeifahrenden Auto erfasst und kam dabei ums Leben. Bei dem kleinen Hund handelt es sich um einen schwarzen Chihuahua-Mischling mit kariertem Halsband. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Friedberg unter der Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.